Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Santana kommt ans Dresdner Elbufer

Konzert Santana kommt ans Dresdner Elbufer

Latin-Rocker Carlos Santana kommt im Sommer für vier Konzerte nach Deutschland. Auftakt ist am 15. August in Mönchengladbach, es folgen Berlin und Ulm. Vor der Kulisse der Dresdner Altstadt beschließt der 70-Jährige am 19. August dann seine Deutschland-Tournee.

Carlos Santana kommt zu den Filmnächten am Elbufer

Quelle: dpa

Dresden. Latin-Rocker Carlos Santana kommt im Sommer für vier Konzerte nach Deutschland. Auftakt ist am 15. August in Mönchengladbach, es folgen Berlin und Ulm. Vor der Kulisse der Dresdner Altstadt beschließt der 70-Jährige am 19. August dann seine Deutschland-Tournee. Für die Filmnächte am Elbufer ist sein Auftritt ein besonderes Highlight.

Der Vorverkauf für das Dresdner Santana-Konzert startet am 9. Februar um 10 Uhr.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr