Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Kraftwerk gibt Zusatzkonzert in Dresden

Vier Konzerte im Frühjahr Kraftwerk gibt Zusatzkonzert in Dresden

Die Elektropioniere von Kraftwerk kommen im Februar nach Dresden. Die bisher geplanten drei Konzerte im Albertinum waren schnell restlos ausverkauft. Deshalb hat die Band am Montag ein viertes Extra-Konzert angekündigt. Ab sofort gibt es also wieder Karten.

Kraftwerk gilt als Wegbereiter verschiedenster Musikrichtungen wie Electro, Hip Hop, Synthie Pop, Minimal und insbesondere Techno.

Quelle: PR

Dresden. Wegen der hohen Nachfrage wird die Band Kraftwerk eine Zusatzshow in Dresden anbieten. Statt der bisher geplanten drei Konzerte hat die Gruppe gestern bekannt gegeben, dass sie vier Mal in Dresden auftreten wird. Ab sofort gibt es für Dresdner Fans der Band wieder die Chance, sie live zu hören.

Die Elektropioniere führen im Februar drei ihrer erfolgreichen 3-D-Konzerte im Dresdner Albertinum auf. Das erste findet am 2. Februar zur Auftaktveranstaltung „Museum | 3-D | Digital“ statt. Am Tag darauf war ursprünglich nur eine Show geplant, jetzt tritt die Gruppe aber zwei Mal hintereinander auf. Für die zweite Show, die um 23.30 beginnt, gibt es neue Tickets. Der bereits ausverkaufte Abschluss findet am 4. Februar statt.

Hier gibt es die Karten für das Extra-Konzert.

am

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr