Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Klazz Brothers und Götz Alsmann spielen bei den Jazztagen in Dresden
Nachrichten Kultur Regional Klazz Brothers und Götz Alsmann spielen bei den Jazztagen in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:10 09.09.2015
Anzeige

Als weiteres Highlight spielt ebenfalls am 2. November Götz Alsmann im Kulturpalast.

Beim größten zusammenhängende Jazzfestival Mitteldeutschlands werden 200 Künstlern aus 20 Nationen zu erleben sein, teilten die Organisatoren am Donnerstag mit. Zu Gast sein werden bei dem 14-tägigen Festival unter anderem die Lily Dahab Group, das Christin Class Trio und Celine Rudolph.

Etwa 40 Konzerte in verschiedenen Spielstätten wie Schauspielhaus, Schloss Wackerbarth, und im Societaetstheater sollen Jazz in seiner ganzen Bandbreite bieten. die „Funk & Soul Night" im Flughafen Terminal am 11. November sein.

In einer ersten Version des Textes hatten sich leider falsche Informationen zum Programm eingeschlichen. Wir bitten, dies zu entschuldigen.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_10038]

Julia Vollmer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige