Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Dresdner Palais Sommer vermeldet 15.000 Besucher – Veranstalter zeigen sich zufrieden
Nachrichten Kultur Regional Dresdner Palais Sommer vermeldet 15.000 Besucher – Veranstalter zeigen sich zufrieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 09.09.2015
Auch Aktmalerei gehörte zum Programm des Palais Sommer Quelle: Hauke Heuer
Anzeige

Der Palais Sommer kommt zudem ohne öffentliche Fördermittel aus.

"Was uns daran besonders freut, ist der Rückhalt seitens der Dresdner. Wir hoffen, dass im kommenden Jahr noch mehr dieses Event unterstützen. Wir haben mit diesem erfolgreichen Jahr bewiesen, dass man auch ohne staatliche Förderung ein niveau- und anspruchsvolles Programm auf die Beine stellen kann und wir freuen uns auf die Fortführung im kommenden Jahr", so Veranstalterin Simone Lade.

Im kommenden Jahr soll der Palais Sommer fortgesetzt werden. Dann soll auch das historische Bauwerk mit einbezogen werden.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige