Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Boulevardtheater begrüßt 500.000sten Besucher

Rekord Dresdner Boulevardtheater begrüßt 500.000sten Besucher

Gerade einmal drei Jahre ist es her, dass das Boulevardtheater seine Tore für die Besucher öffnete und nun konnten die Veranstalter bereits am Freitagabend den 500. 000sten Gast begrüßen.

Voriger Artikel
Bodo Wartke in Dresden - Der Kavalier am Klavier
Nächster Artikel
Bauzäune im Museum - Experiment mit junger Kunst in Dresden

Das Boulevardtheater knackte am Freitagabend einen Rekord

Quelle: Boulevardtheater Dresden

Dresden.  Gerade einmal drei Jahre ist es her, dass das Boulevardtheater seine Tore für die Besucher öffnete und nun konnten die Veranstalter bereits am Freitagabend den 500 000sten Gast begrüßen. Zur Vorstellung der hauseigenen Kult-Komödie „Familie Bernd Seifert“ war es schließlich soweit: die Rekordzahl wurde geknackt.

Seit dem 14. September 2014 ist das ehemalige Wechselbad, inzwischen Boulevardtheater, eine feste Adresse für Komödien, Vorträge und musikalische Abende. Auch Neu-Inszenierungen wie „Gebrüder Grimm – Am Anfang aller Märchen“ oder „Sherlock Holmes und die Schnecken von Eastwick“ stehen regelmäßig im Programm.

Informationen, Spielpläne und Tickets gibt es unter www.boulevardtheater.de

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr