Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional DJ Ötzi kommt nach Dresden: Vorverkauf startet am Freitag
Nachrichten Kultur Regional DJ Ötzi kommt nach Dresden: Vorverkauf startet am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 22.03.2017
Mit seiner "Gipfeltreffen" Tournee kommt DJ Ötzi im Herbst 2018 nach Dresden. Quelle: Moritz Künster
Dresden

Im Herbst 2018 tourt der Tiroler DJ Ötzi mit seiner Solo-Tournee „Gipfeltreffen“ wieder quer durch Deutschland und wird dabei auch in Dresden zu sehen sein. Zeitgleich mit der Veröffentlichung seines neuen Albums „Von Herzen“ soll am Freitag nun der Vorverkauf starten.

Am 19. Oktober 2018 will der „Held in Lederhosen“ im Alten Schlachthof dann seine Dresdner Fans begeistern. Dabei wird er neben seinen aktuellen Liedern auch wieder seine bekannten Hits zum Besten geben.

„Ich habe mich lange und ausführlich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens auseinandergesetzt und weiß jetzt, dass ich die Gabe habe, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu malen“, so der Tiroler Künstler.

DJ Ötzi zählt mit über 16 Millionen verkauften CDs und mehreren Nummer-1-Hits zu den erfolgreichsten musikalischen Exportschlagern Österreichs.

 Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet im DNN-Ticketmarkt, bei www.eventim.de oder www.semmel.de

DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die beiden Hegenbarth-Künstlerstipendiaten des Jahres 2014 sind vorgestellt, deren vielversprechende Portfolios sich aus über 40 Bewerbungen hervorgetan hatten.

25.06.2018

Am morgigen Sonntag wird sie 85 Jahre, trotzdem strahlt Ursula Rzodeczko mit jugendlich wirkendem Gesicht, als sie über ihr Künstlerleben spricht. Es gibt noch Reibungen, die sie jung erhalten.

19.06.2018

Wer vor sieben Jahren daran gedacht hätte, dass in der so frisch wie mutig gestarteten Veranstaltungsreihe Feature-Ring einmal das 50. Konzert ausgerichtet werden würde, wäre vermutlich ungläubig belächelt worden.

09.02.2018