Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Bob Dylan kommt nach Dresden: Musiklegende spielt im Juli in der Jungen Garde
Nachrichten Kultur Regional Bob Dylan kommt nach Dresden: Musiklegende spielt im Juli in der Jungen Garde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:46 09.09.2015
Bob Dylan kommt im Sommer auf Konzertbesuch nach Dresden. Quelle: PR
Anzeige

Der Kartenvorverkauf startet bereits am Sonnabend.

Dylan, der mit Liedern wie „The Times They are A-Changin'", „Blowin' in the Wind" oder „Like a Rolling Stone" bekannt wurde, hat in seiner langen Karriere bereits mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft. Zudem gilt er nicht nur als Sänger, auch als Regisseur oder Maler fand er Beachtung, seine Memoiren hielten sich monatelang in den US-Bestsellerlisten. Sein letztes Studioalbum stammt aus dem Jahr 2009.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige