Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Art Garfunkel kommt im Juni 2018 nach Dresden
Nachrichten Kultur Regional Art Garfunkel kommt im Juni 2018 nach Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 02.02.2018
Art Garfunkel Quelle: PR
Anzeige
Dresden

Am 5. Juni kommt Art Garfunkel für ein Konzert nach Dresden. Der Große aus dem weltbekannten Duo Simon and Garfunkel präsentiert im Kulturpalast sein Soloprogramm aus eigenen Hits wie „Bright Eyes“, dem Titelsong des Kinofilms „Watership Down“. Ebenso werden die Hymnen der Simon and Garfunkel-Ära zu hören sein: „Bridge Over Troubled Water“ oder „The Sound Of Silence“ etwa, teilen die Veranstalter mit.

Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 58 Euro.

Von fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Virtuelle Kunstwerke, Reproduktion und Visualisierung, in deutschen Museen wird die 3D-Digitalisierung noch zu wenig genutzt. Die Technik aber birgt Potenzial - für Forschung und Präsentation, sagt Marion Ackermann, Generaldirektorin der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden.

02.02.2018
Regional Neubeginn mit „Frau Luna“ an der Dresdner Staatsoperette - Vier Berliner landen auf dem Mond

Kurz vor der Premiere an Dresdens Staatsoperette findet sich Zeit in einer Probenpause für ein Gespräch mit dem Regisseur Andy Hallwaxx, der erstmals hier arbeitet. Seine Begeisterung über das Stück, die Arbeit und das Dresdner Ensemble ist in jedem Satz spürbar.

02.02.2018

fotorealistischen Graffiti hat sich der Meeraner Künstler Jens „Tasso“ Müller weltweit einen Namen in der Streetart-Szene gemacht. Ab Sonntag ist eine Auswahl seiner aktuellen Arbeiten in Zwickau zu sehen.

02.02.2018
Anzeige