Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Kultur Weltweit Robbie Williams kommt nach Deutschland
Nachrichten Kultur Kultur Weltweit Robbie Williams kommt nach Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 07.11.2016
Robbie Williams Konzerte Konzerte waren schon eine „Heavy Entertainment Show“, bevor er sein neues Album so genannt hat.   Quelle: EPA
Anzeige
Berlin

 Drei Jahre nach seiner letzten Tour „Swings Both Ways“ kommt Robbie Willians mit neuem Album zurück nach Deutschland. Für die neuen Tracks  „The Heavy Entertainment Show“ arbeitete der Künstler mit Musik-Größen wie Stuart Price, Johnny McDaid (Snow Patrol), Rufus Wainwright, Brandon Flowers und Ed Sheeran zusammen.

In Deutschland stehen 2017 fünf Konzerte an:

28. Juni 2017 in Düsseldorf

11.Juli 2017 in Hannover

19. Juli 2017 in Frankfurt

22. Juli 2017 in München

25. Juli 2017 in Berlin

Von RND/dpa

Kultur Weltweit Wichtigste Literaturauszeichnung - Büchner-Preis an Marcel Beyer verliehen

Marcel Beyer wird als höchst vielseitiger Autor gewürdigt. Er hat schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Nun bekam er den bedeutenden Georg-Büchner-Preis.

05.11.2016

Hamburg hat ein neues Wahrzeichen: Nach knapp zehn Jahren Bauzeit ist die Elbphilharmonie im Hafen vollendet. Nun wurde die öffentliche Aussichtsplattform in 37 Metern Höhe für Besucher geöffnet.

05.11.2016

Die eigentliche Eröffnung der neuen Elbphilharmonie, im Volksmund Elphi, in Hamburg ist erst am 11. Januar 2017. Doch auch die Eröffnung der Plaza, der öffentlich zugänglichen Aussichtsplattform, bot bereits ein optisches Ausnahme-Erlebnis.

04.11.2016
Anzeige