Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Kultur Weltweit Riesenansturm auf Rolling-Stones-Karten
Nachrichten Kultur Kultur Weltweit Riesenansturm auf Rolling-Stones-Karten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 12.05.2017
Fast alle Tickets für die drei Stones-Konzerte im Frühherbst in Deutschland sind schon am ersten Verkaufstag vergriffen. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

„Das ist großartig. Das übertrifft unsere durchaus optimistischen Erwartungen bei weitem“, sagte Konzertveranstalter Bernd Zerbin von FKP Scorpio. Trotzdem könnte es noch einige Tickets am Samstag bei den Vorverkaufsstellen geben, hieß es.

Die „Stones – No Filter“-Tour startet am 9. September im Hamburger Stadtpark, außerdem gibt es Konzerte im Olympiastadion München am 12. September und in der Düsseldorfer Esprit-Arena am 9. Oktober. Zu dem Konzert in der Hansestadt werden bis zu 80.000 Besucher erwartet. Die Kartenpreise lagen zwischen 85 Euro für Stehplätze und 1275 Euro für VIP-Plätze direkt vor der Bühne.

Zuletzt waren Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts vor drei Jahren in Deutschland auf der Bühne, im Rahmen ihrer „14 on Fire Tour“.

Von RND/dpa

Was sie anfasst, scheint zu Gold zu werden. Seit „Atemlos“ gehört Helene Fischer zu den Superstars in Deutschland. Jetzt kommt eine neue Platte. Kann sie damit an ihre Erfolge anknüpfen?

12.05.2017
Kultur Weltweit „In der Nähe von Totengräbern der Demokratie“ - Alt-Bundespräsident Wulff kritisiert Xavier Naidoo

In die Debatte um Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims hat sich nun auch Christian Wulff eingeschaltet. Der Alt-Bundespräsident kritisiert den Sänger deutlich. „Naidoo begibt sich in die Nähe des Hasses“, sagt Wulff in einem Interview.

11.05.2017

Guy Ritchie knöpft sich in „King Arthur: Legend of the Sword“ nach Sherlock Holmes eine weitere Brit-Legende vor. Die Zahl der Verfilmungen der Artus-Sage ist Legion, Ritchie setzt noch einen drauf, erzählt die Geschichte, die am Donnerstag, 11. Mai, anläuft, anders und wirft den Fantasy-Turbo an.

11.05.2017
Anzeige