Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Kultur Weltweit Craig-Comeback als 007?
Nachrichten Kultur Kultur Weltweit Craig-Comeback als 007?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 01.10.2016
Letzter Auftritt in „Spectre“? Die Produzenten der Bond-Filme wollen, dass Daniel Craig weiter macht. Quelle: AFP
Anzeige
London

Callum McDougall, Executive Producer für die Bond-Filme, sagte der BBC, Craig sei „absolut“ die erste Wahl für die Rolle im kommenden Bond-Film, sofern er denn an Bord bleiben wolle. Als Moderator Nick Robinson McDougall fragte, wer denn die Rolle übernehmen würde, antwortete der Produzent: “I wünschte, ich wüsste das. Wir lieben Daniel. Und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn er als Bond zurückkäme.“

Daniel Craig, der erklärt hatte, „Spectre“ sei sein letzter Einsatz als 007, hatte, so der „Guardian“, erst kürzlich von Sony 150 Millionen Pfund für zwei weitere Bond-Filme geboten bekommen. Ob Craig dem Werben wirklich erliegt, weiß aber wohl nur der Schauspieler selbst.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im November verschmilzt der Rapper Samy Deluxe mit seinem Projekt „Continuum“ Barock-Musik und Sprechgesang – anlässlich des Leibniz-Jahres. Im Interview spricht der 38-Jährige über Gut und Böse, Fremdenhass und Deutschsein.

01.10.2016

Alle Welt diskutiert über Privatsphäre: Dabei braucht es nur eine Straßenbahnfahrt – und das Intimleben wildfremder Menschen liegt einem zu Füßen. Ein „Best of“ dieser Gesprächsfetzen hat Erkan Dörtoluk in seinem Buch „Du hast mir das Kind gemacht, nicht ich“ gesammelt.

30.09.2016

Bestseller-Autor Dan Brown bringt in einem Jahr einen neuen Thriller heraus. Seine Romanfigur Robert Langdon wird sich dann wieder mit geheimen Codes beschäftigen.

28.09.2016
Anzeige