Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kultur
Dresden

Ein Solist aus dem Ballett der Semperoper, der einem Ballettmeister sexuelle Diskriminierung und Belästigung vorgeworfen hatte, setzt sich gerichtlich gegen seine Entlassung zur Wehr. Wie sein Anwalt am Freitag mitteilte, klagt der Tänzer gegen die fristlose Kündigung und fordert zudem Schadensersatz.

mehr
Dresden
Bei der Preisverleihung im Kleinen Haus des Staatsschauspiel Dresden wurden insgesamt zehn Goldene Reiter und vier Sonderpreise vergeben.

Das 30. Filmfest Dresden, eines der höchstdotierten Kurzfilmfestivals Europas, hat am Sonnabend die Gewinner des diesjährigen Nationalen und Internationalen Wettbewerbs gekürt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Debatte um den Echo
Rapper Kollegah und Farid Bang.

Seit dem Echo-Eklat dreht sich alles um die Frage: Wie antisemitisch ist der deutsche Rap? Eine ARD-Doku sucht nach Antworten.

mehr
„The Alienist“ bei Netflix
Nervenarzt: Daniel Brühl im Historienfilm „The Alienist“.

Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl ist international erfolgreich: Jetzt hat ihn Netflix für den Historienfilm „The Alienist“ engagiert.

mehr

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr