Menü
Anmelden
Nachrichten „Met Ball“ in New York – die Mode-Party des Jahres

„Met Ball“ in New York – die Mode-Party des Jahres

Sängerin Rihanna trug bei der Met-Gala eine zweiteilige Kreation von Comme des Garçons, die über und über mit weinroten und Blumen-Print bedruckten Stoffkreisen besetzt war. Dazu wanden sich rote Gladiator-High-Heels bis über das Knie der Sängerin. Gelungen? Geschmackssache. Das Gesicht der Sängerin spricht jedoch Bände...

Quelle: Invision/AP

US-Sängerin Katy Perry versteckte ihr Gesicht hinter einem roten Tüll-Schleier, der mit einem silbernen Kopfschmuck versehen war. Die aufwendig bestickte Robe war eigens für Perry vom britischen Modedesigner John Galliano entworfen worden.

Quelle: Invision/AP

Auf Rot setzte auch Rita Ora: Ihre Robe war allerdings so komplex, dass sie nicht alleine die Stufen hochkommen konnte.

Quelle: Invision/AP
Anzeige