Menü
Anmelden
Nachrichten Forbes-Liste 2017: Das sind die bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt

Forbes-Liste 2017: Das sind die bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt

Seit 2015 veröffentlicht das US-Magazin „Forbes“ ein Ranking der bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt. An der Spitze war zuletzt zweimal Jennifer Lawrence – doch das hat sich nun geändert.

Quelle: ap

Platz 10: Amy Adams. In „Arrival“ und „Batman v Superman“ war die mehrfach mit dem Golden Globe ausgezeichnete Schauspielerin im vergangenen Jahr in den Kinos zu sehen. Ihre Einnahmen: 11, 5 Millionen Dollar.

Quelle: AP

In die Top 10 hat es auch Julia Roberts geschafft. Die jahrelang als bestbezahlte Schauspielerin der Welt geltende Oscar-Preisträgerin wird von Forbes mit 12 Millionen Dollar auf einem geteilten Platz 8 geführt - und das obwohl ihr „Money Monster“ eher durchwachsenen Erfolg hatte.

Quelle: AP
Anzeige