Menü
Anmelden
Nachrichten

Nachrichten

Bilder zeigen den Großbrand im Europa-Park Rust

Im Europa-Park Rust ist am Samstagnachmittag ein Feuer in einer Lagerhalle ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an, Teile des Parks wurden evakuiert.

26.05.2018
Anzeige

Im Europa-Park Rust ist am Samstagnachmittag ein Feuer in einer Lagerhalle ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an, der gesamte Park wurde evakuiert.

26.05.2018

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Recep Tayyip Erdogan hat die Bevölkerung um Unterstützung im Kampf gegen die abstürzende Lira gebeten. Um den Fall der Währung zu bremsen, hat der türkische Präsident Bürger aufgefordert, Dollar und Euro zu tauschen.

26.05.2018
Panorama

Werden in Zukunft nur noch Maschinen kochen? - Heute kocht der Roboter

Schon jetzt können Maschinen Zutaten selbstständig aus dem Regal angeln und eine Mahlzeit zaubern. Aber schmeckt das dann auch?

26.05.2018

Die irischen Bürger haben entschieden: Schon bald soll das strenge Abtreibungsgesetz Vergangenheit sein. Nach dem Referendum kündigte die Regierung eine schnelle Reform an.

26.05.2018
Anzeige

Die Produzenten des britischen Fernsehformats „Big Brother“ haben Stormy Daniels offenbar eine Rekordsumme für ihre Teilnahme an der Show geboten. Der Anwalt der Pornodarstellerin hat bereits Stellung genommen.

26.05.2018

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ein Vater aus der US-Stadt Nashville hat seine Tochter in einem Auto zurückgelassen. Die Einjährige starb auf dem Rücksitz des Fahrzeuges. Nun ermittelt die Polizei.

26.05.2018

Bislang war alles lustig, diesmal lassen die Macher ihre Geschichte in Klischee und Klamotte kippen. „Ihr seid natürlich eingeladen“ (Montag, 28. Mai, 20.15 Uhr, ZDF) ist die dritte Verfilmung eines heiteren Familienromans von Andrea Sawatzki.

26.05.2018
Panorama

Goldie Venus und Buddy Bear - So verrückt nennen Promis ihre Kinder

Sie heißen wie Wetterphänomene, Obstsorten oder Tierarten: Die Kinder der Promis. Einige Stars zeigten sich bei der Namenswahl des Nachwuchs unangenehm kreativ.

26.05.2018

Schwerer Unfall im niedersächsischen Northeim: Zwei Personen wurden verletzt, als sie mit ihrem Auto von der Straße abkamen und gegen einen Baum prallten. Auslöser des Unfalls waren Getränkedosen, die beim Öffnen explodierten.

26.05.2018
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Anzeige