Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizeiticker Mitteldeutschland
Angefahren
Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall in Oelsnitz bei Chemnitz ist am Freitagabend ein Kind schwer verletzt worden.

mehr
In der Nacht zum Sonnabend
Wegen Auseinandersetzungen muss die Leipziger Polizei immer wieder in die Eisenbahnstraße ausrücken (Symbolfoto).

Bei einer Schießerei in der Eisenbahnstraße ist in der Nacht zum Sonnabend ein 32 Jahre alter Albaner schwer verletzt worden.

mehr
Einfamilienhaus unbewohnbar
Explosion in Weinböhla

Am Samstag kam es gegen 6:20 zu einer Explosion im Obergeschoss eines Einfamilienhaus auf der Rathausstraße in Weinböhla. Die Bewohner des Hauses konnten durch die Feuerwehr gerettet werden.

mehr
Prozess

Ein 26-Jähriger schoss im Dezember in Wiesbaden auf Dynamo-Profi Marc Wachs. Seine Tante kam bei dem Überfall ums Leben. Der Mann soll lebenslang ins Gefängnis, forderte am Freitag die Staatsanwaltschaft vor Gericht.

mehr
Schwerer Unfall in Radebeul
Unfall auf der Meißner Straße in Radebeul

Auf der Meißner Straße in Radebeul gab es Freitagmittag gegen 11.55 Uhr in der Nähe des Autohauses Thomas einen schweren Unfall zwischen einem Suzuki und einem Mercedes. Drei Menschen wurden ins Krankenhaus gebracht. Straßenbahnen der Linie 4 konnten in beiden Richtungen nicht fahren.

mehr
Familiendrama in Gemeinschaftsunterkunft
Flatterband Polizei

Tragischer Vorfall in Leipzig: Ein Mann hat offenbar seine hochschwangere Ehefrau erstochen. Sie wurde in der Wohnung einer Gemeinschaftsunterkunft in Altlindenau gefunden. Der Tatverdächtige lag schwer verletzt vor dem Haus. Er wird im Krankenhaus bewacht.

mehr
Acht Verletzte

Gleich an zwei Stellen hat ein unbekannter Täter in der Nacht zum Freitag Feuer in einem Elfgeschosser im Leipziger Stadtteil Grünau gelegt. Acht Menschen wurden dabei verletzt.

mehr
Bad Düben
Ein 36-Jähriger hat drei Polizeibeamte in Bad Düben heftig beleidigt und bedroht. Nach ihm wurde bereits per Haftbefehl gesucht. (Symbolbild)

In Bad Düben hat am frühen Mittwochabend ein 36-Jähriger drei Polizeibeamte auf ihrer Streife heftig beleidigt und bedroht. Die Beamten waren auf ihn aufmerksam geworden, weil dieser den Straßenverkehr behindert. Es stellte sich heraus, dass nach ihm bereits per Haftbefehl gesucht wurde.

mehr
Zwei Kameras verschwunden
Nach dem Unglück am 30. Juli 2017 räumen Mitarbeiter einer Bergungsfirma die Unfallstelle. (Archivbild)

Wo sind die letzten Fotos der verstorbenen Henriette? Der Großvater der Neunjährigen sucht verzweifelt nach zwei Kameras, die seit einem tragischen Unfall auf der A9 spurlos verschwunden sind. Nun hofft er auf Hilfe.

mehr
Radebeul

Bei einem Verkehrsunfall auf der Radebeuler Pestalozzistraße ist am Mittwochnachmittag eine 41-Jährige schwer verletzt worden. Laut Polizei war die Frau mit ihrem Smart vom Parkplatz der Stadtverwaltung auf die Pestalozzistraße in Richtung Hauptstraße aufgefahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Audi.

mehr
23 000 Euro Schaden

Ein Sattelanhänger ist am Donnerstag auf der Autobahn 4 bei Meerane in Brand geraten. Wie die Polizeidirektion Chemnitz mitteilte, konnte der 31 Jahre alte Lkw-Fahrer aber noch auf dem Seitenstreifen halten und den Hänger abkoppeln. Feuerwehren löschten die Flammen. Menschen wurden nicht verletzt.

mehr
Auto erfasst Fahrrad

Bei einem Verkehrsunfall auf der Burgker Straße in Freital ist am Donnerstagmittag ein zwölf Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Laut Polizei wurde das fahrradfahrende Kind von einem PKW erfasst.

mehr
  • Digital Abo

    "DNN Digital Abo" heißt das Online-Premiumangebot der Dresdner Neuesten Nachrichten, das Sie überall und rund um die Uhr nutzen können -... mehr

  • E-Paper
    E-Paper

    Mit unserem E-Paper-Abo können Sie die DNN in digitaler Form täglich im Original-Layout im Web oder auf Ihrem Tablet lesen. mehr

  • Magicpaper
    Magicpaper

    Wenn Sie an Beiträgen in der gedruckten DNN das Handy-Symbol entdecken, stehen ab sofort mithilfe der Magicpaper App zusätzliche digitale Inhalte f... mehr