Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Polizeiticker Mitteldeutschland
Constappel
Symbolbild.

Ein 40-jähriger Radfahrer hat sich bei einem Sturz in Klipphausen schwere Verletzungen zugezogen. Der Radler war am Mittwochabend auf der Orstverbindungsstraße von Piskowitz nach Constappel unterwegs, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

mehr
Lachenweg
Symbolbild.

Zwei Jungschafe sind in Radebeul von einer Koppel am Lachenweg verschwunden. Die Tiere im Wert von etwa 150 Euro sind bereits am Dienstagnachmittag gestohlen worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

mehr
Altenberg
Symbolbild.

Die Polizei hat im Altenberger Ortsteil Oberbärenburg in der Nacht zu Donnerstag zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen. Die beiden 24-Jährigen hatten gemeinsam mit einem Komplizen die Zugangstür eines Hotels an der Straße Talblick aufgehebelt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

mehr
Wilsdruff
Der Motorradfahrer konnte einen Zusammenprall nicht verhindern.

Ein Motorradfahrer ist in der Nacht zu Donnerstag im Wilsdruffer Ortsteil Grumbach mit einem Wildschwein zusammengestoßen und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Der 44-Jährige war mit seiner KTM gegen 23.50 Uhr auf der Kesselsdorfer Straße unterwegs, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte .

mehr
Pirna
Schlagringe, Messer und Elektroschocker hatte der Syrer in Tschechien gekauft.

Beamte der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel haben am Mittwoch gleich zwei Menschen mit verbotenen Waffen im Grenzgebiet zu Tschechien erwischt. In Altenberg kontrollierten die Bundespolizisten  einen 20-Jährigen, der acht Springmesser, sechs Schlagringe, zwei Schlagstöcke und vier Elektroimpulsgeräte (ohne Prüfzeichen) bei sich hatte.

mehr
Pirna-Copitz
Symbolbild.

Nach Dachdeckerarbeiten an dem Neubau eines Mehrfamilienhauses an der Karl-Büttner-Straße in Pirna-Copitz kam es am Mittwochabend zu einem Brand. Die Ursache für das Feuer ist noch ungeklärt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

mehr
Beim Abkürzen über die Gleise
Polizei und Rettungsdienst wurden am Mittwochabend zum Borsdorfer Bahnhof gerufen. Ein 19-Jähriger wurde dort von einem Zug erfasst.

Tragisches Unglück in Borsdorf bei Leipzig: Ein junger Mann ist am Mittwochabend von einem Zug erfasst und getötet worden. Nach Polizeiangaben wollte der 19-Jährige in alkoholisiertem Zustand den Weg abkürzen und wurde dabei überfahren.

mehr
Freital-Deuben
Symbolbild.

Aufmerksamen Sparkassenmitarbeitern ist es zu verdanken, dass ein Trickbetrüger am Dienstag in Freital leer ausgegangen ist. Eine 66-Jährige aus dem Stadtteil Deuben hatte am Vormittag einen unliebsamen Anruf erhalten, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

mehr
Freital
Symbolbild.

Drei junge Männer haben am Dienstagnachmittag ein Wartehäuschen in Freital demoliert und rechte Parolen gerufen. Die Polizei wurde gegen 14 Uhr zur Straße Am Bahnhof gerufen, um das Treiben des Trios (19, 20 und 21 Jahre alt) zu stoppen.

mehr
Anschlussstelle Bad Dürrenberg
Ein Mann ist am Dienstag auf der Autobahn 9 mit fast drei Promille im Blut angehalten worden.  (Symbolfoto)

Ein Mann ist am Dienstag auf der Autobahn 9 mit fast drei Promille im Blut angehalten worden. Verkehrsteilnehmer waren wegen seiner auffälligen Fahrweise auf den Mann aufmerksam geworden.

mehr
Zeugen gesucht!
Symbolfoto

Ein 25-jähriger Baustellenarbeiter ist auf der Autobahn 4 bei Großschirma (Landkreis Mittelsachsen) von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden. Die Polizei sucht derzeit Zeugen, da der Fahrer des Lasters Fahrerflucht beging.

mehr
Hermsdorf
Symbolbild.

Unbekannte haben in der Nacht zu Montag im Ottendorf-Okrillaer Ortsteil Hermsdorf ein Haus am Sandweg mit Farbbeuteln beworfen. Der Angriff auf das Wohnhaus muss sich irgendwann zwischen Sonntag, 20 Uhr, und Montag, 6.30 Uhr, ereignet haben, teilte die Polizei am Dienstag mit.

mehr

Majong: Der Klassiker unter den Computer-Puzzles. Hier kostenlos online spielen im Spieleportal von DNN.de ! mehr

  • Onlineabo

    "DNN-Exklusiv" heißt das Online-Premiumangebot der Dresdner Neuesten Nachrichten, das Sie überall und rund um die Uhr nutzen können - zus... mehr

  • E-Paper
    E-Paper

    Mit unserem E-Paper-Abo können Sie die DNN in digitaler Form täglich im Original-Layout im Web oder auf Ihrem Tablet lesen. mehr

  • Magicpaper
    Magicpaper

    Wenn Sie an Beiträgen in der gedruckten DNN das Handy-Symbol entdecken, stehen ab sofort mithilfe der Magicpaper App zusätzliche digitale Inhalte f... mehr