Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizeiticker Mitteldeutschland
Polizei sucht Zeugen für Unfall in Coswig
Der Radfahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein Auto drängt einen Radfahrer in Coswig ab, der Zweiradfahrer stürzt und verletzt sich. Jetzt sucht die Polizei Zeugen für den Unfall.

mehr
Auf der Spitzgrundstraße in Weinböhla
Die Polizei fahndet nach den Einbrechern.

Die Täter kamen in der Nacht und müssen viel Zeit gehabt haben. Sie nahmen jede Menge Dachbleche und Fallrohre von einer Baustelle in Weinböhla mit. Der Wert der Beute beträgt 5500 Euro.

mehr
An der Autobahnanschlussstelle Pirna
Der Mercedes nach dem Unfall.

Eine Ampel regelt an der Autobahnanschlussstelle den Verkehr. Am Donnerstagmorgen stießen dort trotzdem zwei Autos zusammen. Beide Fahrer sind sich sicher, bei „Grün“ gefahren zu sein.

mehr
Bei Kontrolle in Altenberg flog Schleusung auf
Die Polizei stoppte Schleuser und Geschleuste in Altenberg.

Im Auto saßen ein Ukrainer und fünf Vietnamesen. Beamten der Bundespolizei in Altenberg war schnell klar: Die Asiaten wurden eingeschleust. Die Beamten brachten die Vietnamesen zurück nach Tschechien.

mehr
Polizei findet Betrunkenen bei Bannewitz
Der Motorradfahrer lag schlafend auf einem Feld.

Das hatten die Rettungssanitäter auch noch nicht erlebt: Sie halfen bei Bannewitz einer verunglückten Motorradbesatzung und richteten das Motorrad auf. Der Fahrer setzte sich auf das Zweirad und raste davon. Später fand ihn die Polizei – schlafend in einem Feld.

mehr
Nach Streit waren zwei Brüder aus Langenwolmsdorf eine Nacht verschwunden
Die Polizei tat alles, um die Kinder zu finden.

Schreckliche Nacht für eineFamilie aus Langenwolmsdorf: Die neun und zwölf Jahre alten Söhne waren ausgerissen. Die Polizei konnte sie am Mittwochvormittag wohlbehalten finden und zurückbringen.

mehr
Angeblich „nur eine Maß“
Den Beamten hatte der 61-Jährige noch gesagt, er habe lediglich „eine Maß“, also etwa einen Liter Bier, getrunken.

Mit dem rekordverdächtigen Wert von 6,52 Promille Alkohol im Blut ist in München ein Sachse aufgegriffen worden. Der 61-Jährige Zwickauer war am Dienstagnachmittag am Hauptbahnhof zusammengebrochen. Er wurde zur Ausnüchterung in eine Klinik gebracht und gab zuvor an, "nur eine Maß" getrunken zu haben.

mehr
Balkonbrand in Coswig
Die Feuerwehr musste in Coswig einen Balkonbrand löschen.

Zunächst war von zwei Schwerverletzten die Rede, aber das bestätigte sich zum Glück nicht: Bei einem Balkonbrand in Coswig mussten ein 74-jähriger Rentner und ein Feuerwehrmann ins Krankenhaus eingeliefert werden. Beide sind aber wieder wohlauf.

mehr
Auf der Autobahn 4 bei Dresden
Der Mercedes nach dem Unfall.

Mehr als zwei Promille Alkohol hatte ein Autofahrer im Blut, als er am Dienstagabend über die Autobahn 4 rollte. Das konnte nicht gutgehen. Der 39-Jährige verursachte einen schweren Unfall.

mehr
Rentner fährt in Dürrröhrsdorf-Dittersbach gegen parkendes Auto
7000 Euro Schaden, aber zum Glück keine Verletzte in Dürrröhrsdorf-Dittersbach.

Die Herbstsonne steht tief und blendet tückisch. Ein 78-jähriger Autofahrer in Dürrröhrsdorf-Dittersbach übersah deshalb ein parkendes Auto. Schaden: 7000 Euro.

mehr
Polizei sucht Zeugen für Unfall in Radebeul
Die Polizei sucht den Zerstörer des Geländers.

Schöne Bescherung auf der Hoflößnitzstraße: Ein Lkw hat ein Geländer und ein Verkehrsschild demoliert. Der Lkw-Fahrer ist aber auf- und davongefahren. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

mehr
Zigaretten und Bargeld in Ulbersdorf erbeutet
Die Einbrecher kamen in der Nacht.

Die Täter kamen in der Nacht und gingen mit roher Gewalt vor. Für ein bisschen Bargeld und Zigaretten richteten sie einen Schaden von 1000 Euro im Jugendclub von Ulbersdorf an.

mehr
  • Digital Abo

    "DNN Digital Abo" heißt das Online-Premiumangebot der Dresdner Neuesten Nachrichten, das Sie überall und rund um die Uhr nutzen können -... mehr

  • E-Paper
    E-Paper

    Mit unserem E-Paper-Abo können Sie die DNN in digitaler Form täglich im Original-Layout im Web oder auf Ihrem Tablet lesen. mehr

  • Magicpaper
    Magicpaper

    Wenn Sie an Beiträgen in der gedruckten DNN das Handy-Symbol entdecken, stehen ab sofort mithilfe der Magicpaper App zusätzliche digitale Inhalte f... mehr