Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Polizeiticker Mitteldeutschland
Marihuana und Crystal
Drei Männer aus Thüringen sind bei einer Kontrolle in einem Zug der Erzgebirgsbahn mit Drogen aufgefallen.

Drei Männer aus Thüringen sind bei einer Kontrolle in einem Zug der Erzgebirgsbahn mit Drogen aufgefallen. Bundespolizisten fanden 0,7 Gramm Marihuana bei einem 25-Jährigen, als das Trio am Samstagabend aus Tschechien zurückreiste.

mehr
Batterie war nicht geladen
Unbekannte wollten einen Kleintransporter klauen – doch die Batterie war nicht geladen.

Unbekannte haben in der vergangenen Woche versucht, einen Kleintransporter in Klipphausen zu klauen. Doch der Wagen sprang nicht an.

mehr
Am Sonntagmorgen
Symbolfoto

Ein 28-Jähriger ist am Sonntagmorgen im Schnellzug von Minden nach Hannover mit seinem Genital in der Hand erwischt worden. Der Leipziger muss sich nun wegen Belästigung verantworten.

mehr
Radibor
Laut Polizeibericht hatte der 16-Jährige an einem Kreisverkehr in Cölln, einem Ortsteil von Radibor, die Kontrolle über den Wagen verloren.

Vier Jugendliche sind bei einer illegalen Autofahrt in Ostsachsen verunglückt. Die Jungen im Alter von 15 bis 18 Jahren erlitten dabei am Freitagabend nur leichte Verletzungen. Der Fahrer war erst 16 Jahre alt und besaß keine Fahrerlaubnis.

mehr
Haltepunkt Neusörnewitz
Symbolbild.

Die Polizei sucht den Besitzer eines Fahrrads, das am Donnerstagvormittag am Haltepunkt Neusörnewitz in Coswig gestohlen wurde.

mehr
Zigaretten und Bargeld gestohlen
Symbolbild.

In der Nacht zu Donnerstag, vermutlich gegen 2 Uhr, haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten an der Straße am Landgut im Dohnaer Ortsteil Röhrsdorf aufgesprengt.

mehr
Tathergang unklar
Symbolbild.

Am Donnerstagabend erlebte ein Pirnaer einen Schock: Unbekannte haben seine Garage in einem Komplex an der Krietzschwitzer Straße im Ortsteil Sonnenstein ausgeräumt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Beute soll 16. 000 Euro wert sein.

mehr
Höhe Forststraße in Radebeul-Ost
Symbolbild.

Am frühen Donnerstagnachmittag hat ein Fußgänger bei einem Unfall auf der Meißner Straße schwere Verletzungen erlitten.

mehr
Zwei Häftlinge wollten Zellennachbarn erhängen

Es ist der zweite schwere Vorfall binnen einer Woche: Nach dem Suizid eines Mannes in der JVA Leipzig gab es nun einen Mordversuch. Zwei Gefangene haben versucht, einen Mithäftling zu erhängen.

mehr
Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Symbolbild.

Die nächsten 98 Tage verbringt ein Rumäne seit Donnerstagmorgen in Haft. Der 30-Jährige ging den Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel gegen 6.30 Uhr auf der Autobahn 17 ins Netz.

mehr
Babysitter in Uniform
Einen ungewöhnlichen Polizeischutz bekamen zwei Knirpse in Leipzig.

Einen ungewöhnlichen Polizeischutz bekamen zwei Knirpse in Leipzig. Retter und eine Notärztin mussten die 35-jährige Mutter der Kinder am Donnerstag dringend in eine Klinik bringen, weil eine Entbindung bevorstand. Damit die beiden Kleinen bis zum Eintreffen der Großeltern nicht alleine bleiben mussten, übernahmen Streifenpolizisten die Obhut.

mehr
Trickbetrüger scheitert
Symbolbild.

Zwei Radebergerinnen haben sich Mittwochvormittag an die Polizei gewandt, nachdem sie Anrufe eines vermeintlichen Sparkassenmitarbeiters erhalten hatten.

mehr

Majong: Der Klassiker unter den Computer-Puzzles. Hier kostenlos online spielen im Spieleportal von DNN.de ! mehr

  • Onlineabo

    "DNN-Exklusiv" heißt das Online-Premiumangebot der Dresdner Neuesten Nachrichten, dass Sie überall und rund um die Uhr nutzen können - zu... mehr

  • E-Paper
    E-Paper

    Mit unserem E-Paper-Abo können Sie die DNN in digitaler Form täglich im Original-Layout im Web oder auf Ihrem Tablet lesen. mehr

  • Magicpaper
    Magicpaper

    Wenn Sie an Beiträgen in der gedruckten DNN das Handy-Symbol entdecken, stehen ab sofort mithilfe der Magicpaper App zusätzliche digitale Inhalte f... mehr