Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Polizeiticker Mitteldeutschland
Herrentag
Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild).

Ein explodierender Böller hat am Nachmittag des Herrentages einen 35-Jährigen in der Delitzscher Innenstadt schwer an der Hand verletzt. Der Mann hatte den Böller, der zuvor in seine Richtung geworfen wurde, zurück werfen wollen.

mehr
Unfall am Vatertag

Der Fahrer einer Ducati hat sich am Vatertag beim Zusammenprall mit einem Mercedes Sprinter schwer verletzt. Der 39-jährige Biker fuhr gegen 14 Uhr auf dem Ziegenrücken zwischen Rathewalde und Waltersdorf in eine Rechtskurve und krachte dort frontal gegen den entgegenkommenden Mercedes Sprinter.

mehr
Vatertagsausflug
Traktor

Bei einem Vatertagsausflug in Heidersdorf im Erzgebirge haben sich sechs Menschen verletzt, einer von ihnen schwer. Die Gruppe war mit einem Traktorgespann unterwegs. Das Gefährt kam auf abschüssiger Strecke von der Straße ab.

mehr
Ein Mann wurde schwer verletzt, die anderen Menschen zogen sich leichte Verletzungen zu.

Ein Traktorgespann mit sechs Menschen an Bord ist am Vatertag in Heidersdorf im Erzgebirge verunglückt. Ein Mann wurde schwer verletzt, die anderen Menschen zogen sich leichte Verletzungen zu. Der Traktor mit Autoanhänger prallte auf abschüssiger Straße aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum.

mehr
Kamenz
Symbolbild.

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Abend des 19. Mai im Bereich Ginsterweg/Bautzner Straße in Kamenz abspielte. Denn ein Unbekannter schoss da mit einem Luftgewehr auf eine Katze und verletzte sie so schwer, dass sie operiert werden musste.

mehr
Radeberg
Symbolbild

In Radeberg hat eine 60-jährige Frau mit ihrem Golf beim Ausparken gleich zweimal einen Toyota touchiert. Warum war der Polizei schnell klar, als sie einen Atemalkoholtest durchführte.

mehr
Berggießhübel
Die Polizei bei ihrer Ermittlungsarbeit am Unfallort.

Am Donnerstag gab es gegen 11.20 Uhr auf der Straße (K 8755) zwischen Gersdorf und Berggießhübel bei Pirna einen Unfall zwischen Rad- und Motorradfahrern. Vier Personen wurden verletzt, eine davon schwer.

mehr
Radebeul
Mottobild

Eine Modellbaufirma in Radebeul an der Friedrich-List-Straße ist von Einbrechern heimgesucht worden. Die Täter hatten es auf Elektrowerkzeuge abgesehen.

mehr
Belgershain
Die Staatsstraße 38 musste für die Aufräumarbeiten und die Ermittlungen zum Unfallhergang voll gesperrt werden.

Bei einem Unfall auf der S38 bei Belgershain (Landkreis Leipzig) ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 28-Jährige sei am Mittwochvormittag in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen.

mehr
Mehrere Zehntausend Euro Schaden
Brandstifter haben am früheren Donnerstagmorgen in Leipzig drei Geländewagen angezündet.

Brandstifter haben am früheren Donnerstagmorgen in Leipzig drei Geländewagen angezündet. Die Flammen griffen teilweise auf daneben parkende Autos über, so dass insgesamt sieben Fahrzeuge durch die Feuer schwer beschädigt wurden. Die Ermittler gehen davon aus, dass die drei SUVs angezündet wurden.

mehr
Fahrer unverletzt
Die Fahrerkabine ist vollständig ausgebrannt.

Ein Lastwagen hat am Mittwochmittag auf der A4 in Richtung Dresden zwischen Nossen und Wilsdruff Feuer gefangen und zu eine Vollsperrung geführt. Die Fahrerkabine ist nach Angaben der Polizei komplett ausgebrannt, auch die Lärmschutzwand brannte zwischenzeitlich.

mehr
Zeugen gesucht
Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 0351/483 22 33 zu melden.

Eine 16-Jährige ist mit ihrem Moped am Mittwochmorgen auf der Hellendorfer Straße unter das Heck eines Wohnanhängers gerutscht. Die junge Frau fuhr gegen 7 Uhr hinter dem Gespann aus Kleintransporter und Anhänger und übersah offenbar, dass dessen Fahrer bremste.

mehr

Majong: Der Klassiker unter den Computer-Puzzles. Hier kostenlos online spielen im Spieleportal von DNN.de ! mehr

  • Onlineabo

    "DNN-Exklusiv" heißt das Online-Premiumangebot der Dresdner Neuesten Nachrichten, das Sie überall und rund um die Uhr nutzen können - zus... mehr

  • E-Paper
    E-Paper

    Mit unserem E-Paper-Abo können Sie die DNN in digitaler Form täglich im Original-Layout im Web oder auf Ihrem Tablet lesen. mehr

  • Magicpaper
    Magicpaper

    Wenn Sie an Beiträgen in der gedruckten DNN das Handy-Symbol entdecken, stehen ab sofort mithilfe der Magicpaper App zusätzliche digitale Inhalte f... mehr