Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Deutschlandwetter Sommer gibt noch mal alles: Temperaturen von 30 Grad plus
Sommer gibt noch mal alles: Temperaturen von 30 Grad plus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 22.08.2016
Strand bei Sankt Peter-Ording: Der Sommer gibt noch einmal alles. Quelle: Axel Heimken
Offenbach

"Wir bekommen noch ein schönes hochsommerliches Intermezzo", sagte Meteorologe Thomas Ruppert vom Deutschen Wetterdienst in Offenbach.

Heute Nachmittag und abends gibt es von der Nordsee bis Nordrhein-Westfalen und bis nach Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und nach Nordhessen aber erstmal gebietsweise leichten Regen. Sonst scheint zeitweise die Sonne.

Die Höchstwerte liegen zwischen 19 und 24 Grad, in der Lausitz und am Oberrhein bei bis 25 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig, nach Norden hin zeitweise böig auffrischend aus West bis Südwest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!