Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lifestyle Selbstbräuner in die Nachtcreme mischen
Mehr Lifestyle Selbstbräuner in die Nachtcreme mischen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 27.12.2017
Für einen frischeren Teint mischt man Selbstbräuner mit Nachtcreme. Quelle: Monique Wüstenhagen/dpa-tmn
Anzeige
München

Im Winter sieht der Teint blass aus. Wer das nicht möchte, kann etwas Selbstbräuner mit der Nachtcreme vermischt auftragen.

Suzana Dulabic, Beauty Director der Zeitschrift "Cosmopolitan", trägt die Mischung nach eigenen Angaben jeden zweiten Abend auf. "Das ist genau die richtige Dosis, um frischer, aber nicht überbräunt auszusehen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Augen können trotz Schlupflidern schön offen aussehen. Das gelingt mit der richtigen Farbsetzung beim Lidschatten.

26.12.2017

Hose rein oder raus? Das ist die Fragen, wenn man halbhohe Stiefel trägt. Eine Schuhexpertin weiß, wie man die Trend-Boots richtig stylt.

25.12.2017

Sehr weite Hosenbeine sind in den vergangenen ein, zwei Saisons zum großen Verkaufshit avanciert. Doch viele Frauen haben damit ein Problem: Die Hosen sehen nur gut kombiniert wirklich gut aus. Eine Stilexpertin gibt Tipps.

22.12.2017
Anzeige