Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lifestyle Schmuck mit Perlen: Erst nach dem Parfümieren anlegen
Mehr Lifestyle Schmuck mit Perlen: Erst nach dem Parfümieren anlegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:37 31.08.2016
Anzeige
Köln

Perlen reagieren sehr empfindlich auf den Kontakt mit Parfüm. Daher rät der Bundesverband der Juweliere, Schmuck- und Uhrenfachgeschäfte in Köln, Schmuck mit Perlen immer erst zum Schluss anzulegen - also wenn man mit dem Make-up und Parfümieren fertig ist.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ausschlag, Juckreiz, Trockenheit: Wer unter Neurodermitis leidet, kämpft immer wieder mit Hautproblemen. Entsprechende Kleidung kann helfen.

13.09.2016

Jahrzehntelang arbeitete Iris Apfel erfolgreich als Innendesignerin, unter anderem für neun Präsidenten im Weißen Haus. Mit mehr als 80 Jahren und schon in Rente wurde sie dank einer Ausstellung plötzlich als Stil-Ikone bekannt.

29.08.2016

Die Imprägnierung von Funktionsjacken schützt vor Regen, hält die Haut und Kleidung darunter länger trocken. Doch: Die Imprägniermittel waschen sich auch aus, insbesondere in der Waschmaschine. Das hat die Stiftung Warentest herausgefunden.

26.08.2016
Anzeige