Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lifestyle Rutschige Kleiderbügel mit Gummis umwickeln
Mehr Lifestyle Rutschige Kleiderbügel mit Gummis umwickeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 10.08.2018
Manche Kleider sind so leicht, dass sie vom Bügel herunterrutschen. Mit zwei Haushaltsgummis ist das Problem schnell behoben. Quelle: Sven Hoppe
Düsseldorf

Rutscht Kleidung gerne vom Bügel, sollte man Haushaltsgummis darüber ziehen: Um die Enden des Bügels gewickelt, fungieren sie als Stopper. Dazu rät die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kleiderspenden sollten ursprünglich etwas Gutes bewirken. Inzwischen sind jedoch viel zu viele Stücke schlechter Qualität in Umlauf. Was sollten Verbraucher in Deutschland mit ihren Altkleidern machen?

09.08.2018

Wer sein Tattoo nicht mehr mag, kann es mit einem Laser entfernen lassen. In Zukunft soll das aber nur noch von Ärzten durchgeführt werden dürfen. Das Bundesumweltministerium hat dazu eine neue Verordnung verfasst.

08.08.2018

Blondierungen sind eine Wissenschaft für sich. Nicht selten klagen Verbraucher anschließend über einen Orangestich ihrer Haare. Wie lässt sich dieser verhindern oder korrigieren?

07.08.2018