Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lifestyle Fingernägel wachsen im Winter langsamer
Mehr Lifestyle Fingernägel wachsen im Winter langsamer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:07 14.12.2016
Fingernägel wachsen im Winter langsamer. Außerdem wächst jeder Fingernagel unterschiedlich schnell. Foto: Marius Becker
Anzeige
Darmstadt

Die Fingernägel wachsen im Winter langsamer als im Sommer. Grundsätzlich schwankt das Wachstum zwischen 0,5 und 1 Millimeter pro Woche - je nach Jahreszeit und Finger.

Am schnellsten ist der Nagel am Mittelfinger, erläutert das Portal

Haut.de, das mit der Arbeitsgemeinschaft ästhetische Dermatologie und Kosmetologie kooperiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dass ihm nicht nur das Torwarttrikot sondern auch Anzug und Krawatte gut stehen, hat Manuel Neuer oft genug demonstriert. Für sein stilvolles Auftreten in der Öffentlichkeit bekam der deutsche Nationaltorhüter nun eine Auszeichnung.

12.12.2016

In der kalten Jahreszeit können Frauen nicht mehr mit Pumps oder Ankle Boots auf die Straße gehen. Als Wechselschuhe für das Büro eignen sie sich aber sehr gut. Allerdings muss auch die restliche Kleidung passen.

09.12.2016

Ein Parfüm gilt als ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk, da man die Vorlieben des Empfängers kennen sollte. Beim Kauf eines Parfüms gilt es jedoch, einige Dinge zu beachten. Unter anderem kommt es auf die Fitness der Nase und die Tageszeit des Kaufes an.

07.12.2016
Anzeige