Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lifestyle Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mehr Lifestyle Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:06 18.08.2017
Frauen mit einem eckigen Gesicht benutzen für das Rouge am besten einen helleren und einen dunkleren Farbton. Quelle: Marina Leunig/dpa-infocom
Anzeige
Worms

Ein eckiges Gesicht sollte Rouge in zwei Farben erhalten. Auf die obere Hälfte des Wangendreiecks gibt Jens Dagné von der Friseurvereinigung Intercoiffure Deutschland gerne helleres Rouge. 

Der Farbton für die untere Hälfte sollte um zwei Stufen dunkler sein. Beide Töne werden nur sparsam eingesetzt, die Konturen mit den Fingern verwischt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Khaki ist elegant - und jeder kann die Farbe tragen. Damit die Trendfarbe zum Hingucker wird, sollte sie mit auffälligen Farben getragen werden. Denn das bringt das Gesicht erst so richtig zum Strahlen.

15.08.2017

Einhörner sind der derzeit wohl größte Trend in der Food- und Lifestyle-Branche. In New York wird jetzt auch mit Unicorn-Kuchen Kasse gemacht.

10.08.2017

Ballerinas sehen am besten ohne Socken aus. Was noch geht sind Füßlinge. Doch die sollten nicht sichtbar im Schuh verschwinden.

09.08.2017
Anzeige