Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lifestyle Concealer mit Gelbstich deckt Äderchen besser ab
Mehr Lifestyle Concealer mit Gelbstich deckt Äderchen besser ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 08.11.2017
Ein Concealer deckt Augenringe ab. Quelle: Christin Klose/dpa-tmn
Anzeige
München

Ein Concealer mit leichtem Gelbstich ist hilfreich beim Überschminken von Augenringen und durchscheinenden Äderchen. Als Komplementärfarbe kaschiert Gelb am gründlichsten blaue Verfärbungen.

Außerdem sollten Frauen den Ton des Abdeckstiftes so wählen, dass er eine Nuance heller ist als die Gesichtsfarbe. Darauf weist den Experten der Frauenzeitschrift "Freundin" in ihrer 

Online-Ausgabe hin.

Besser verteilen lassen sich Concealer in Stiftform. Das vermeidet auch, dass das Make-up sich in den Falten absetzt - was diese betonen würde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rot, Brombeer oder Karo-Muster: Farbige Strümpfe sind gerade angesagt. Auch bei offenen Schuhen. Doch der Farbtupfer sollte nicht wahllos gesetzt werden.

06.11.2017

Um feinem Haar mehr Volumen zu verleihen, braucht es kein Wunder. Es braucht den richtigen Schnitt - plus ein, zwei Stylingtipps. Jens Dagné ist Experte darin und erzählt, was man am besten mit feinem Haar anstellt.

03.11.2017

Beige ist eine schwierige Farbe in der Mode. Sie lässt die Haut schnell fahl und kränklich wirken. Aber hier geht es um Nuancen - so kann der beige Trenchcoat auch gut von Hauttypen getragen werden, denen der klassische Beigeton Camel eigentlich nicht steht.

31.10.2017
Anzeige