Menü
Anmelden
Mehr Bilder Bilderstrecken Gärtnerausbildung international

Gärtnerausbildung international

Ein Teil der Azubis und Schüler aus Polen, Frankreich und Deutschland, die an einem internationalen Austauschprojekt für Gärtnerlehrlinge teilnehmen, stehen um ein Rondell im Lustgarten von Schloss Pillnitz.

Quelle: Dietrich Flechtner

Ein Teil der Azubis und Schüler aus Polen, Frankreich und Deutschland, die an einem internationalen Austauschprojekt für Gärtnerlehrlinge teilnehmen, stehen um ein Rondell im Lustgarten von Schloss Pillnitz.

Quelle: Dietrich Flechtner

Evan Buj, Frankreich: Ich interessiere mich sehr für den Naturschutz und möchte gern einmal im Einklang mit der Natur arbeiten. Förster zu werden zum Beispiel könnte ich mir vorstellen.

Quelle: Catrin Steinbach
Anzeige