Menü
Anmelden
Mehr Bilder Bilderstrecken Dresdner Konzerthighlights 2017

Dresdner Konzerthighlights 2017

Depeche Mode: Mehr als 450 000 Tickets sind bereits für die zehn Open-Air-Shows in Deutschland und der Schweiz verkauft. Das Konzert am 7. Juni im Dresdner Ostragehege ist das letzte ihrer „Global Spirit“-Tour. Tickets für das Konzert der britischen Band rund um Sänger Dave Gahan, Keyboarder Andrew Fletcher und Gitarrist Martin Gore gibt es für 79,90 Euro.

Quelle: dpa

Pohlmann: Eigentlich ist Ingo Pohlmann gelernter Maurer. Der ursprünglich geplante, bürgerliche Weg scheidet aus, als sich Pohlmann für seine Liebe zur Musik entscheidet. Mit seinem Song „Wenn jetzt Sommer wär“ landete er seinen ersten großen Hit. Am 24. März erscheint sein mittlerweile fünftes Studioalbum „Weggefährten“, das er dem Dresdner Publikum am 7. Mai in der Scheune präsentieren wird. Tickets gibt es ab 24,25 Euro.

Quelle: Heiko Landkammer

Foreigner: Zu ihrem 40. Bandjubiläum kommt die britisch-amerikanische Rockband Foreigner 2017 auch nach Dresden. Foreigner, die mit ihrer Single „Urgent“ weltweiten Ruhm erlangten, haben bisher über 50 Millionen Platten verkauft. Im Gepäck haben sie natürlich einige ihrer größten Hymnen, unter anderem „Hot Blooded“, „Juke Box Hero“ und „Cold As Ice“. Karten für das Konzert am 29. Mai in der Jungen Garde gibt es ab 61,50 Euro.

Quelle: Andreas Doering
Anzeige