Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Bauen & Wohnen Dezente Farbe für Fenster und Türen gefragt
Mehr Bauen & Wohnen Dezente Farbe für Fenster und Türen gefragt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 09.07.2018
Unter anderem Grün ist für Türen und Fenster eine beliebte Farbe. Aber auch der Klassiker Weiß bleibt gefragt. Quelle: Renolit/VFF/dpa-tmn
Anzeige
Frankfurt/Main

Farbe, aber dezente Töne sind bei Fenstern und Türen aktuell gefragt. Der Verband Fenster + Fassade in Frankfurt spricht von Grün-, Grau- und Blautönen, neben dem Langzeitklassiker Weiß sowie Cremeweiß. Daneben aber bleiben Holz sowie Holzoptiken beliebt, vor allem die Eiche mit einer schön gemaserten Oberfläche.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Um unangenehme Gerüche und hartnäckigen Schmutz zu vermeiden, sollte man Spülmaschinen regelmäßig reinigen. Experten empfehlen außerdem, vor der Abreise in den Urlaub die Tür des Geschirrspülers einen Spalt zu öffnen.

09.07.2018

Aktuell ist Grill-Hochsaison. Damit der Grillrost nach dem Braten wieder glänzt, kann man die Spülmaschine zu Hilfe nehmen oder bereits vorbeugend einen einfachen Trick anwenden.

06.07.2018

Lüften hilft, die Sommerhitze aus Haus und Wohnung herauszuhalten. Aber warum ist es am besten, morgens gut zu lüften und tagsüber die Fenster geschlossen zu halten?

05.07.2018
Anzeige