Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Medien
Ex-Herausgeber der „Bild“
Kai Diekmann.

Die Staatsanwaltschaft Potsdam hat das Ermittlungsverfahren gegen Kai Diekmann eingestellt. Das berichtet der „Stern“. Eine Mitarbeiterin des Springer-Verlages hatte den damaligen Herausgeber der „Bild“-Zeitung eines sexuellen Übergriffes beim Baden beschuldigt. Dafür gäbe es keine Beweise, hieß es jetzt.

mehr
„Programm für Deutschland“
Die AfD bietet auf Amazon ihr Wahlprogramm feil.

Die AfD bietet ihr Programm für die Bundestagswahl am 24. September jetzt auch bei Amazon an – für 99 Cent. Das Angebot polarisiert.

mehr
Twitter-Reaktionen
Zehn Tage war Anthony Scaramucci Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses.

Elf Tage war Anthony Scaramucci Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses – dann schmiss US-Präsident Donald Trump ihn raus. Bei Twitter machen sich die Nutzer über die kurze Amtszeit des 53-Jährigen lustig.

mehr
Angriff auf HBO
Emilia Clarke spielt in der Serie „Game of Thrones“ Daenerys Targaryen.

Hacker drohen dem Sender HBO mit der Veröffentlichung neuer Folgen der preisgekrönten Serie „Game of Thrones“. Der Sender versucht, das mit allen Mitteln zu verhindern.

mehr
Serie „Taboo“
Durch den Morast: Tom Hardy als berechnender Geschäftsmann mit düsterem Geheimnis in der Serie „Taboo“.

Die dunklen Wasser der Themse: Die BBC-Serie „Taboo“ mit Tom Hardy ist ein rabenschwarzes Historiendrama mit gleich sieben Darstellern aus „Game of Thrones“.

mehr
Dokumentation
Fake-Jäger: Der Wiener Verein Mimikama entlarvt schon seit mehreren Jahren Falschmeldungen im Netz.

Dieser Film sollte Schulstoff werden: Die Dokumentation „Im Netz der Lügen“ dokumentiert, wie leicht sich eine Falschmeldung im Internet verbreiten lässt

mehr
Bestseller
Das Schicksal des heroinsüchtigen Berliner Straßenmädchens Christiane F., wurde im Buch „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ erzählt.

Millionenfach wurde das Buch „Die Kinder vom Bahnhof Zoo“ rund um das Schicksal von Christiane F. verkauft. Jetzt soll aus dem Bestseller eine Fernseh-Serie werden.

mehr
Musikwettbewerb
Schlagersänger Tony Marshall will für Deutschland zum Eurovision Song Contest.

„In den vergangenen Jahren haben wir uns nur blamiert“, sagt Schlagersänger Tony Marshall über den Eurovision Song Contest. Der 79-Jährige will für Deutschland bei dem Musikwettbewerb antreten.

mehr
Landesstudio Düsseldorf
Und plötzlich war der Strom beim WDR weg: Die „Aktuelle Stunde“ musste abgebrochen werden.

Wegen eines Stromausfalls sind beim WDR am Freitagabend mehrere Sendungen ausgefallen. „Das gab es noch nie“, schreibt der WDR bei Twitter.

mehr
Laurene Powell Jobs
Laurene Powell Jobs, die Witwe des Apple-Gründers Steve Jobs.

Neue Eigentumsverhältnisse: Laurene Powell Jobs kauft einen Mehrheitsanteil am US-Magazin „The Atlantic“. Und die Witwe des Apple-Gründers Steve Jobs hat noch mehr vor.

mehr
Trumps Kommunikationschef
Realsatire hat einen Namen: Anthony Scaramucci.

Es ist schwer, die Äußerungen von Trumps Kommunikationschef Scaramucci noch zu toppen. Eine stärkere Realsatire hat es lange nicht gegeben. Einige Twitterer stellen sich dennoch der Herausforderung, einen guten Witz auf Scaramuccis Kosten zu machen - mit Erfolg.

mehr
Arte-Sendung
Errol Flynn als Titelheld in „Robin Hood, König der Vagabunden“ aus dem Jahr 1938.

Eine sehenswerte Arte-Dokumentation beleuchtet mit vielen Filmbeispielen und Interviews den Mythos Robin Hood.

mehr

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr