Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Google+
Umfrage: Geteilte Meinungen zum neuen Denkmal auf dem Dresdner Neumarkt

Denkmal für den permanenten Neuanfang Umfrage: Geteilte Meinungen zum neuen Denkmal auf dem Dresdner Neumarkt

Am 25. April soll auf dem Dresdner Neumarkt das „Denkmal für den permanenten Neuanfang“ eingeweiht werden, nur wenige Meter von der Stelle entfernt, an der noch bis 3. April die „Monument“-Busse stehen. Wir haben uns umgehört, was die Menschen von dem Entwurf halten, der auf einer umgebauten Hebebühne basiert.

Entwurf des „Denkmal für den permanenten Neuanfang“
 

Quelle: Mutter/Genth

Dresden.  Am 25. April soll auf dem Dresdner Neumarkt das „Denkmal für den permanenten Neuanfang“ eingeweiht werden, nur wenige Meter von der Stelle entfernt, an der noch bis 3. April die „Monument“-Busse stehen. Wir haben uns umgehört, was die Menschen von dem Entwurf halten, der auf einer umgebauten Hebebühne basiert.

8425a3ce-08b1-11e7-8934-fa6be02d7c72

Umfrage: Wie gefällt Ihnen das „Denkmal für den permanenten Neuanfang“?

Zur Bildergalerie

Von jbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr