Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Die Dresdner Museumsnacht 2016

Kultur um Mitternacht Die Dresdner Museumsnacht 2016

Von 18 bis um 1 Uhr öffneten am Sonnabend 49 Dresdner Museen und Kultureinrichtungen ihre Türen. Doch nicht nur die Öffnungszeiten, auch das Programm der diesjährigen Museumsnacht war ungewöhnlich und abwechslungsreich. Tausende Dresdner besuchten Lesungen, Aktionen zum Mitmachen, Konzerte, Führungen und Vorträge. Wir zeigen die Eindrücke unseres Fotografen.

Skulpturen im Albertinum während der Museumsnacht

Quelle: Dietrich Flechtner

Dresden. Von 18 bis um 1 Uhr öffneten am Sonnabend 49 Dresdner Museen und Kultureinrichtungen ihre Türen. Doch nicht nur die Öffnungszeiten, auch das Programm der diesjährigen Museumsnacht war ungewöhnlich und abwechslungsreich. Tausende Dresdner besuchten Lesungen, Aktionen zum Mitmachen, Konzerte, Führungen und Vorträge. Wir zeigen die Eindrücke unseres Fotografen.

49 Einrichtungen öffneten bei der Museumsnacht am Sonnabend bis spät in den Abend ihre Türen.

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr