Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 0 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Kultur
Das Cover des neuen Albums.
Qualitätssiegel: Made in Germany

Nach dem Erfolgs-Album „Männer sind so“ von 2015 hat die Fangemeinde sehnsüchtig auf das neue Werk von TRUCK STOP gewartet. Am 7.April ist es nun endlich soweit: „“Made in Germany“ erscheint mit 14 neuen Liedern.

mehr
Redewettstreit
Auf dem Theaterkahn wird am 8. Mai auf unterhaltsame und informative Art und Weise über den Austritt Sachsens aus der Bundesrepublik Deutschland abgestimmt.

Am Montag, den 8. Mai, lädt die sächsische Landeszentrale für Politische Bildung (SLpB) zur siebten Auflage des Redewettstreits „Wir reden uns um Kopf und Kragen“ auf den Theaterkahn. Diesjähriges Motto ist „Säxit jetzt!“ und die fünf Redner aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur argumentieren in je siebenminütigen satirischen Plädoyers für den Austritt Sachsens aus der Europäischen Union.

mehr
Albumkritik
Hosen wie diese: (v.l.) Gitarrist Andreas von Holst, Schlagzeuger Vom Ritchie, Sänger Campino, Bassist Andreas Meurer und Gitarrist Michael Breitkopf haben mit „Laune der Natur“ ein sehr persönliches Album eingespielt.

Es gibt die Toten Hosen immer noch, Campino sieht die Band deshalb augenzwinkernd als eine „Laune der Natur“. Der Albumtitel ist schon mal Programm. Aus versteckten Reggaesounds, Kraftpop und Hardrock-Riffs – nicht eingeengt vom Schmäh der wahren Punks – entstand das wohl persönlichste Album der Hosen. Eine Kritik.

mehr

Verträge unterschrieben
Die „The Big Bang Theory“-Stars haben Verträge für zwei weitere Staffeln der Erfolgsserie unterschrieben.

Die Sitcom „The Big Bang Theory“ rund um die Nerds Sheldon Cooper und geht Leonard Hofstadter geht weiter. Die Serien-Stars haben ihre Verträge für zwei weitere Staffeln unterschrieben.

mehr

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr