Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Kultur
Anna Till und Barbara Lubich (r.)
Tanz-Performance im riesa efau

Es ist ein immer wieder aktuelles Thema, obwohl die Hoch-Zeiten der Tanzfotografie heute eher abgeklungen sind. Doch wie alle Künste, die mit ihren Eigenheiten aufeinandertreffen, haben Tanz und Fotografie in ihrer sensiblen, den Moment erfassenden Begegnung immer auch etwas Besonderes, dem sich keiner entziehen kann.

mehr
Die Rudolf-Belling-Retrospektive in Berlin
Rudolf Belling: Skulptur / Holz (1919-24)

Er kam relativ unbeschädigt durch alle Krisen des 20. Jahrhunderts – pragmatisch und (zu?) geschmeidig. Ein guter Selbstvermarkter war Rudolf Belling auf alle Fälle – vor allem aber ein prägender Kopf der bewegten Kunstszene in den Jahren der Weimarer Republik.

mehr
Verstorbener Künstler
Dalís Totenruhe wird am späten Donnerstagabend unterbrochen.

Mit Spannung wartet die Kunstwelt auf die Exhumierung des legendären Surrealismus-Künstlers Salvador Dalí. Abgeschottet von der Öffentlichkeit soll am Abend das Grab geöffnet werden, um DNA für einen Vaterschaftstest zu entnehmen.

mehr

Mit Lukas Podolski
In einem Spot warb der ehemalige Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski für die Türkei.

„Die Türkei ist ein Land der Möglichkeiten“, heißt es in einem Werbespot für die Türkei – auch der ehemalige Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski war darin zu sehen. Jetzt haben n-tv und N24 den Clip wegen „der aktuellen politischen Ereignisse“ aus dem Programm genommen.

mehr

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr