Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Google+
Kultur
Knopf im Ohr: Ansel Elgort hört alles – von Stax-Soul bis Golden-Earring-Rock. Die Musik hilft dem Fluchtwagenfahrer gegen seinen Tinnitus.
Kino

Edgar Wright lässt „Baby Driver“ (Kinostart am 27. Juli) durchs Kino schlittern. Ein musikalischer Fluchtwagenfahrer mit dem Herz am rechten Fleck verliebt sich und muss zum berüchtigten „letzten Coup“ antreten. Es geht auf Leben und Tod.

mehr
„So schön anders“
Adel Tawil

Nach einem öffentlichen Rosenkrieg und einer abgesagten Tournee wegen einer schweren Halswirbelverletzung kehrt Adel Tawil in diesem Jahr mit seiner neuen Platte „So schön anders“ zurück auf die Bühne. Im Interview erzählt er von seinem neuen Album, Boybands und Solarium-Dauerkarten.

mehr
Meistersinger von Nürnberg
Für Barrie Koskys Inszenierung von Wagners „Meistersingern von Nürnberg“ gab es schon zwischen den Akten außergewöhnlich viel Applaus.

Barrie Kosky inszeniert die „Meistersinger von Nürnberg“ in Bayreuth verspielt und vieldeutig. Eine Erfolgsproduktion, die die Festspiele nach mauen Jahren dringend brauchten.

mehr

Interview
Sein Gehirn betrachtet er als sein wichtigstes Instrument: Der Sänger und Moderator Johnny Rotten.

John Joseph Lydon alias Johnny Rotten spricht über Popkultur, seine Kindheit im katholischen Kloster – und den Arte „Summer of Fish ’n’ Chips“

mehr

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr