Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Kultur
Ensemble und der Arnold Schoenberg Chor bei einer Aufführung von „Peer Gynt“ am Theater in Wien.
Wolken über Trollistan

Unter der zupackenden Leitung des ORF Radio-Symphonieorchesters durch Leo Hussain wird einerseits die dräuende Atmosphäre von Egks „Peer Gynt“ Musik imaginiert, zugleich aber auch die Szenenfolge geschmeidig durchfabuliert...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Pashtu in der Frauenkirche
Frauenkirche Dresden.

Motiviert wurde die Besucherschar nicht allein durch die Begrüßungsworte, sondern vor allem durch das ergreifende Konzert von Tord Gustavsen. Inzwischen hat er sich mit dem Schlagzeuger Jarle Vesperstad und der Sängerin Simin Tander zusammengetan und damit eine ganz unglaubliche Verbindung geschaffen.

mehr
Brit Awards 2017
Von den Emotionen überwältigt: Ehemalige Bandkollegen von George Michael bei den Brit Awards 2017.

David Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Die Musikbranche feiert auch den verstorbenen Sänger George Michael. Und Katy Perry performt ihre neue Single mit mutmaßlich politischer Botschaft.

mehr

Massive Störung im November
Mehr als eine Millionen Telekom-Kunden waren bei dem Angriff Ende November 2016 betroffen.

Die Polizei in London hat einen 29 Jahre alten Briten festgenommen. Der Mann soll hinter dem Telekom-Routerhack vor wenigen Monaten stecken. Mehr als eine Million Kunden waren von der Attacke betroffen.

mehr

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr