Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Stadtpolitik „Super-Nanny" Katharina Saalfrank unterstützt Stange-Kandidatur als Dresdner Oberbürgermeisterin
Dresden Stadtpolitik „Super-Nanny" Katharina Saalfrank unterstützt Stange-Kandidatur als Dresdner Oberbürgermeisterin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:46 09.09.2015
Katharina Saalfrank Quelle: Andreas Döring

Die Diplom-Pädagogin hat eine Familienberatungspraxis in Berlin und war durch die RTL-Sendung „Super-Nanny" mit Erziehungshilfe im Fernsehen bundesweit bekannt geworden. Später hatte sie sich mit dem Sender überworfen. Saalfrank hatte bereits Sachsens-SPD-Chef Martin Dulig im Landtagswahlkampf unterstützt.

DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit 300 Menschen hat die sächsische Landesregierung am Mittwochabend im Kongreßzentrum Dresden den Versuch unternommen, miteinander ins Gespräch zu kommen.

09.09.2015

Sachsens Integrationsministerin Petra Köpping (SPD) will die Sachsen bei den Themen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit besser aufklären.

09.09.2015

Mehrere Politiker aus Landesregierung und verschiedenen Kommunen kommen am Mittwochabend mit rund 300 Bürgern in Dresden zu einem Gespräch zusammen.

09.09.2015