Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Stadtpolitik Stadtrat stoppt Wohnungsabriss der Gagfah
Dresden Stadtpolitik Stadtrat stoppt Wohnungsabriss der Gagfah
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:54 09.09.2015
Anzeige

Gebäude und Wohnungen in der Nicolaistr. 7-15, der Wilhelm-Franke-Str. 41/43 sowie die Overbeckstr. 26 sollen zeitnah wieder beziehbar sein. Wie DNN exklusiv berichteten, hat die Wohnungsgenossenschaft Johannstadt ein Interesse an der Nicolaistraße. rare

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 13.07.2012

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Dresdner Stadtrat soll dieses Mal tatsächlich über das Bauprojekt von Globus abgestimmt werden. Die Bürgerfraktion – Zünglein an der Waage im Dresdner Stadtrat – will in dieser Sitzung abstimmen.

09.09.2015

Erstmals darf der Dresdner Radiosender Coloradio in dieser Woche nicht live aus dem Stadtrat berichten. OB Helma Orosz (CDU) hatte dies dem Sender nach einer Beschwerde der NPD mit Verweis auf die Geschäftsordnung verboten.

09.09.2015

William Forsythe, weltbekannter Choreograph des modernen Tanzes, spaltet den Stadtrat. Heute entscheidet das Gremium über eine Vertragsverlängerung. In allen Fraktionen gab es zuletzt Bedenken, ob dem Einsatz von jährlich rund 1,7 Millionen Euro aus dem Stadtsäckel genug Nutzen gegenübersteht.

09.09.2015
Anzeige