Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+
Personalrochade in der Dresdner AfD-Fraktion

Veränderungen an der Fraktionsspitze Personalrochade in der Dresdner AfD-Fraktion

Die AfD-Fraktion im Stadtrat hat einen neuen Vorsitzenden. Bei der Wahl am Freitag wählte die vierköpfige Fraktion Gordon Engler an die Spitze des Vorstandes. Der bisherige Vorsitzende Stefan Vogel wurde zum Stellvertreter gewählt.

Voriger Artikel
CDU will Gymnasium Prohlis
Nächster Artikel
Kosten für Containerschule am Terrassenufer explodieren

Künftig nicht mehr Vorsitzender, sondern Stellvertreter: Stefan Vogel.

Quelle: DNN

Dresden. Die AfD-Fraktion im Stadtrat hat einen neuen Vorsitzenden. Bei der Wahl am Freitag wählte die vierköpfige Fraktion Gordon Engler an die Spitze des Vorstandes. Der bisherige Vorsitzende Stefan Vogel wurde zum Stellvertreter gewählt. Vogel hatte Veränderungen an der Fraktionsspitze bereits im Juni angekündigt. Engler ist der dritte Fraktionsvorsitzende der AfD. Nach der Wahl 2014 stand zunächst Bernd Lommel an der Spitze der kleinsten Fraktion im Stadtrat. Er wurde Anfang 2015 von Vogel abgelöst.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.