Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Stadtpolitik Nächster Personalwechsel im Stadtrat - Margit Haase wechselt von den Grünen in die Verwaltung
Dresden Stadtpolitik Nächster Personalwechsel im Stadtrat - Margit Haase wechselt von den Grünen in die Verwaltung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:34 09.09.2015
Margit Haase Quelle: PR

Wer auf Haase folgt, stehe noch nicht fest. Haase ist die vierte Stadträtin, die das erst im Herbst konstituierte Gremium wieder verlässt.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Teil der Pegida-Anhänger ändert seine Strategie und sucht nun bewusst den Kontakt zur Politik auf Bundesebene. Am 26. März wolle Entwicklungshilfe-Staatssekretär Friedrich Kitschelt eine Delegation im Berliner Jakob-Kaiser-Haus empfangen, teilte das Büro des CDU-Bundestagsabgeordneten Arnold Vaatz am Dienstag auf Anfrage mit.

09.09.2015

Die CDU hat am Montag die heiße Phase des Wahlkampfs gestartet (DNN berichteten). Mit enormem personellen und finanziellen Aufwand wollen die Christdemokraten die Dresdner davon überzeugen, dass ihr Kandidat Markus Ulbig an die Stadtspitze gehört.

09.09.2015

„Wie komme ich hier rein?“, fragte CDU-Oberbürgermeister-Kandidat Markus Ulbig gestern Nachmittag seinen Kreisvorsitzenden Andreas Hartmann auf dem Jorge-Gomondai-Platz.

09.09.2015