Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Stadtpolitik Klare Positionierung gegen Woba: Dresdner OB-Kandidat Dirk Hilbert zum Thema Wohnen
Dresden Stadtpolitik Klare Positionierung gegen Woba: Dresdner OB-Kandidat Dirk Hilbert zum Thema Wohnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:40 09.09.2015
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon einmal hat Tatjana Festerling bundesweit Schlagzeilen gemacht. Das war vor sechs Jahren, als die Mittdreißigerin Pressesprecherin der norddeutschen Eisenbahngesellschaft Metronom war.

Klaus Wallbaum 09.09.2015

Der Stadtrat muss sich am 16. April mit zwei Anträgen befassen, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Die Stadtverwaltung empfiehlt, das Bürgerbegehren für die vier Einkaufssonntage für unzulässig zu erklären.

09.09.2015

Steuerzahlerbund und DGB haben Änderungen an der geplanten Erhöhung der Abgeordnetenbezüge gefordert. Zusätzlich 1000 Euro monatlich bei der steuerfreien Aufwandsentschädigung seien angesichts der herrschenden Preisstabilität nicht zu vermitteln, sagte der Präsident des sächsischen Bundes der Steuerzahler, Thomas Meyer, am Mittwoch im Haushalts- und Finanzausschuss des Landtages.

09.09.2015