Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Stadtpolitik Grünen-Sprechstunde mit Michael Schmelich
Dresden Stadtpolitik Grünen-Sprechstunde mit Michael Schmelich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 14.11.2017
Quelle: Pr
Dresden

Stadtrat und Sprecher für Soziales und Finanzen Michael Schmelich (Bündnis 90/ Die Grünen) lädt am Mittwoch, den 15. November zur einer öffentlichen Hör- und Sprechstunde ein. Von 17 Uhr bis 19.30 Uhr sind interessierte Bürger herzlich eingeladen über aktuelle Themen der Dresdner Stadtpolitik mit dem Stadtrat zu diskutieren und ihre Anliegen oder Fragen vorzutragen. Die Sprechstunde findet auf der Grünfläche Plauen in der Zwickauer Straße 97 statt.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eigentlich freut sich jeder, der beim Blick aufs sein Konto eine Einzahlung bemerkt. In der Stadtverwaltung kann das heutzutage aber auch ganz anders sein. Die Stadt Dresden musste in diesem Jahr fast 2000 Euro Strafzinsen zahlen. Der Grund dafür: Die Verwaltung hatte teilweise zu viel Geld auf ihren Konten.

14.11.2017

Stefan Vogel sei nach wie vor Fraktionsvorsitzender der AfD-Stadtratsfraktion, sagte er bei einem Pressegespräch am Montag – ohne das Beisein seiner Fraktionskollegen. Am Freitag hatte seine Stadtratskollegen wiederum ohne Vogels Beisein Gordon Engler zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt.

13.11.2017
Stadtpolitik Das Lager um Holger Zastrow setzt sich beim Kreisparteitag knapp durch - Erbitterter Streit bei der Dresdner FDP

Einigkeit und Freude über ein traumhaftes Wahlergebnis? Nicht bei der Dresdner FDP! Auf dem Kreisparteitag brachen die Gräben zwischen Befürwortern und Gegnern von Reizfigur Holger Zastrow einmal mehr auf.

12.11.2017