Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
FDP bestätigt Ortsvorsitz im Dresdner Westen

Mitgliederversammlung FDP bestätigt Ortsvorsitz im Dresdner Westen

Bei der Mitgliederversammlung des FDP-Ortsverbands im Dresdner Westen wurde Viola Martin-Mönnich als Ortsvorsitzende wiedergewählt. Neben bekannten Gesichtern wie dem Kreisvorsitzenden Holger Hase wurden auch neue Mitglieder in den Ortsvorstand gewählt.

Die FDP im Dresdner Westen hat am Donnerstag ihren Ortsvorstand gewählt.

Quelle: ANJA SCHNEIDER

Dresden. Die 34-jährige freie Texterin Viola Martin-Mönnich wurde bei der Mitgliederversammlung des FDP-Ortsverbandes am Donnerstag, 26. April, in ihrem Amt als Ortsvorsitzende wiedergewählt. Ebenfalls bestätigt worden sind ihre Stellvertreterin Heike Richter und Schatzmeister Manuel Künzel. Des Weiteren wurde der Militärhistoriker und Kreisvorsitzende Holger Hase zum Beisitz gewählt. Den Ortsvorstand komplettieren zwei neue Akteure: Exportmanager Andy Meyer und Wirtschaftswissenschaftsstudent David Goes. „Ich freue mich auf die konstruktive Zusammenarbeit mit erfahrenen Parteifreunden und neuen Gesichtern“, so die wiedergewählte Ortsvorsitzende Martin-Mönnich.

Von awo

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.