Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei verletzte Fußgängerinnen bei Verkehrsunfall in der Dresdner Seevorstadt
Dresden Polizeiticker Zwei verletzte Fußgängerinnen bei Verkehrsunfall in der Dresdner Seevorstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:44 09.09.2015
Von Stefanie Kaune
Anzeige

Dabei wurden sie von einem herannahenden Renault Twingo erfasst. Durch den Zusammenstoß erlitten die Frauen schwere Verletzungen und kamen in Dresdner Krankenhäuser. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

ste

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mann hat am Donnerstagabend die Dynamo-Fan-Tankstelle an der Dohnaer Straße überfallen und mehrere Hundert Euro erbeutet. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Unbekannte gegen 19.30 Uhr zunächst Kaugummis und ein Getränk regulär gekauft.

09.09.2015

Nach einem Wohnungsbrand in Dresden ist eine 80-Jährige an ihren schweren Verletzungen gestorben. Die Frau war am Donnerstagabend zunächst in ein Krankenhaus gebracht worden.

Stefanie Kaune 09.09.2015

Auf der Bundesstraße 6 zwischen Weißig und Rossendorf kam es am Donnerstagmorgen am sogenannten Einsiedlerberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden.

Stefanie Kaune 09.09.2015
Anzeige