Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Verletzte nach Unfall in Striesen
Dresden Polizeiticker Zwei Verletzte nach Unfall in Striesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 23.08.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Dresden

Bei einem schweren Unfall auf der Altenberger Straße sind am Mittwochabend zwei Menschen verletzt worden. Der Fahrer eines Peugeot wollte gegen 19.30 von der Altenberger Straße in die Kipsdorfer Straße nach links abbiegen. Dabei hat er offenbar aber einen ihm entgegenkommenden BMW übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden verletzt. Einer der beiden musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch am Mittwochabend haben Beamte wieder dutzende Menschen im Szeneviertel kontrolliert. Im Zuge des Einsatzes stießen sie auch auf eine kleine Cannabisplantage.

23.08.2018

Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch die Johannstadt hat die Dresdner Verkehrspolizei am Dienstagnachmittag einen flüchtigen Mopedfahrer gestellt. Der 29-jährige Syrer hatte zuvor bei einer Verkehrskontrolle auf der Stübelallee die Haltezeichen der Beamten ignoriert und die Flucht ergriffen. Der Mann besaß keinen Führerschein.

22.08.2018

Ein 57-jähriger Lkw-Fahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem schweren Unfall in Dresden ums Leben gekommen. Er war mit seinem Lastwagen gegen einen Oberleitungsmast der DVB geprallt und eingeklemmt worden. 

22.08.2018