Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Skoda Octavia in Dresden Altstadt und Friedrichstadt gestohlen
Dresden Polizeiticker Zwei Skoda Octavia in Dresden Altstadt und Friedrichstadt gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 09.09.2015
Anzeige

Der erste Skoda stand in der Mary-Wigmann-Straße/Ecke Sidonienstraße in Dresden-Altstadt. Er wurde im Zeitraum vom vergangenen Dienstag bis Sonnabend gestohlen. Das silbergraue Auto ist sieben Jahre alt. Der Zeitwert wurde noch nicht beziffert.

Der zweite Skoda wurde nach Polizeiangaben im Zeitraum von Donnerstag bis Sonnabend geklaut. Er war in der Behringstraße in Dresden Friedrichstraße abgestellt. Der Wert des zwölf Jahre alten Skoda beträgt etwa 3500 Euro.

Stephan Hönigschmid

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag die Schaufensterscheibe eines Handyshops auf dem Dr.-Külz-Ring in der Dresdner Innenstadt zerstört, teilte die Polizei mit.

09.09.2015

Nach dem Tod eines Schwimmers in der Elbe soll nun eine Obduktion die Todesursache klären. „Wir haben eine beantragt, voraussichtlich Anfang nächster Woche wird es soweit sein“, sagte der Sprecher der Dresdner Staatsanwaltschaft, Lorenz Haase, am Freitag.

09.09.2015

Einen in Dresden-Übigau gestohlenen BMW hat die Polizei am Freitagmorgen ausgebrannt in Brandenburg wiedergefunden. Der Besitzer hatte seinen BMW 750i am Donnerstag gegen 22 Uhr auf der Flößerstraße abgestellt.

09.09.2015
Anzeige