Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Senioren bei Verkehrsunfall in Dresden-Schullwitz tödlich verletzt
Dresden Polizeiticker Zwei Senioren bei Verkehrsunfall in Dresden-Schullwitz tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 09.09.2015
Anzeige

Aus noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach dem Ortsausgang Schullwitz rechts von der Straße ab.

In der Folge fuhr der Fiesta gegen einen Baum und drehte sich anschließend. Die Senioren wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt und konnten nur noch tot geborgen werden. Vor Ort kam es zu leichten Beeinträchtigungen für den Straßenverkehr. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Stephan Hönigschmid

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen eines vermeintlichen Wohnungsbrandes musste die Feuerwehr am Mittwoch gegen 4 Uhr in die Pillnitzer Straße fahren. Vor Ort stellte sich allerdings heraus, dass zum Glück noch nicht die gesamte Wohnung in Flammen stand.

09.09.2015

Am Mittwochmorgen ist es in Dresden zu [link:700-NR_DNN_47714-1] schweren Unfällen gekommen. Wie Jana Ulbricht, Pressesprecherin der Polizei mitteilte, ist auf der Kreuzung Stauffenbergallee-Königsbrücker Straße ein Lkw mit einem Radfahrer zusammengestoßen.

09.09.2015

Eine Jugendliche ist bereits in der Nacht zum Donnerstag auf dem Heimweg unvermittelt von einem Unbekannten geschlagen worden. Die 16-Jährige verließ kurz nach Mitternacht den Haltepunkt Niedersedlitz in Richtung Bahnhofstraße.

09.09.2015
Anzeige