Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Motorräder in Dresden-Pieschen und Dresden-Räcknitz gestohlen
Dresden Polizeiticker Zwei Motorräder in Dresden-Pieschen und Dresden-Räcknitz gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 09.09.2015

Es hat einen Zeitwert von 11.000 Euro.

Den Wert einer 2005 zugelassenen Suzuki GSX-R 600, die von der Hempelstraße in Räcknitz entwendet wurde, konnte die Polizei noch nicht beziffern. Am Montag wurde außerdem ein Motorraddiebstahl bekannt, der sich bereits am 29. August in der Böttgerstraße in Dresden-Trachau ereignet hat. Dort stahlen unbekannte Täter ein Yamaha-Motorrad im Wert von 2800 Euro.

Stephan Hönigschmid

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Entschärfung einer Weltkriegsbombe versetzte die Johannstadt am Freitag in einen Ausnahmezustand. Alle Anwohner, die im Umkreis von 400 Metern an der Baustelle an der Kreuzung Elisenstraße/Gerokstraße wohnen, wurden evakuiert (DNN berichteten).

09.09.2015

Unbekannte sind in der Nacht zu Sonntag in einen Dresdner Studentenclub eingebrochen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde der Einbruch in den Club Neue Mensa am Sonntagmorgen von Mensa-Mitarbeitern bemerkt.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht nach Zeugen für einen Verkehrunfall am Freitag auf der Teplitzer Straße in Dresden. Nach Angaben der Beamten war gegen 7.45 Uhr eine 44 Jahre alte Rollerfahrerin gestürzt.

09.09.2015