Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Mazda gestohlen
Dresden Polizeiticker Zwei Mazda gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 09.08.2018
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

In der Nacht zum Mittwoch wurden auf der Florian-Geyer-Straße in Johannstadt ein schwarzer Mazda 3 und ein roter Madzda CX-5 gestohlen.

Der Wert des 2017 zugelassenen Mazda 3 wurde mit rund 24.000 Euro und der des zweiten Wagens mit etwa 42.000 Euro beziffert.

Von mir

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zum Mittwoch sind zwei Unbekannte in ein Büro des Regionalkirchenamtes an der Kreuzstraße eingebrochen und entwendeten einen Laptop.

09.08.2018

Ein 36-Jähriger hat am Dienstagabend in der Äußeren Neustadt Polizisten angegriffen. Der Libyer ging unter anderem mit einem Bistrostuhl auf die Beamten los. Dabei war er kurz zuvor selbst verletzt worden.

08.08.2018
Polizeiticker 47-Jähriger wegen Untreue und Betrug vor Gericht - Enkel räumte Sparbuch seiner Großeltern leer

Kai-Uwe K. war für seine Großeltern immer das „Lieblingsenkelchen“, das sie liebten, verwöhnten, unterstützten und dem sie grenzenloses Vertrauen entgegen brachten. Bis er ihr Sparbuch plünderte.

08.08.2018
Anzeige