Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Mazda 6 verschwinden von Dresdner Straße
Dresden Polizeiticker Zwei Mazda 6 verschwinden von Dresdner Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 17.01.2018
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Autodiebe haben es in Dresden auf Mazdas abgesehen. So stahlen unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag einen schwarzen Mazda 6 von der Dora-Stock-Straße in Leubnitz-Neuostra, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Zeitwert des Jahreswagens wird mit rund 21 000 Euro angegeben.

Von der Senftenberger Straße in Dresden-Prohlis verschwand zudem ein grauer Mazda 6. Dort müssen die Autodiebe laut Polizei irgendwann zwischen Sonntagabend und Dienstagnachmittag zugeschlagen haben. Der Wert des knapp vier Jahre alten Autos ist noch nicht bekannt.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bautzner Straße in Dresden-Loschwitz haben am Dienstagnachmittag zwei Menschen Verletzungen erlitten. Eine 66-Jährige verlor laut Polizei gegen 16.30 Uhr auf winterglatter Fahrbahn auf Höhe der Elbschlösser die Kontrolle über ihren Ford Focus.

17.01.2018

Ein ertappter Ladendieb hat am Dienstagmorgen in einem Einkaufsmarkt an der Industriestraße in Dresden-Trachau um sich geschlagen. Der 33-Jährige hatte sich zuvor mehrere Lebensmittel eingesteckt und war vom Ladendetektiv beim Verlassen des Geschäfts deswegen angesprochen worden.

17.01.2018

Die Polizei sucht den vermissten 14-jährigen Domenik H. aus Dresden-Gorbitz. Der Junge sollte am Montagvormittag einen Termin im Rathaus Cotta an der Lübecker Straße wahrnehmen, wie die Polizei am Mittwoch informierte. Von dort lief er weg und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

19.01.2018