Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zwei Mazda 6 verschwinden von Dresdner Straße

Autodiebstahl Zwei Mazda 6 verschwinden von Dresdner Straße

Autodiebe haben es in Dresden auf Mazdas abgesehen. So stahlen unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag einen schwarzen Mazda 6 von der Dora-Stock-Straße in Leubnitz-Neuostra, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Zeitwert des Jahreswagens wird mit rund 21 000 Euro angegeben.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Bautzner Straße in Loschwitz
Nächster Artikel
Nach Messerattacke am Hauptbahnhof Dresden – Polizei durchsucht drei Wohnungen

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Autodiebe haben es in Dresden auf Mazdas abgesehen. So stahlen unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag einen schwarzen Mazda 6 von der Dora-Stock-Straße in Leubnitz-Neuostra, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Zeitwert des Jahreswagens wird mit rund 21 000 Euro angegeben.

Von der Senftenberger Straße in Dresden-Prohlis verschwand zudem ein grauer Mazda 6. Dort müssen die Autodiebe laut Polizei irgendwann zwischen Sonntagabend und Dienstagnachmittag zugeschlagen haben. Der Wert des knapp vier Jahre alten Autos ist noch nicht bekannt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr