Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Männer überfallen Rollstuhlfahrerin in Dresden
Dresden Polizeiticker Zwei Männer überfallen Rollstuhlfahrerin in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 09.09.2015

Laut Polizeibericht wurde die 52 Jahre alte Frau festgehalten und bedroht. Dann entwendeten die Täter ihre Geldbörse.

Einer der beiden Männer riss ihr noch eine goldene Kette vom Hals. Die Schwerbehinderte erlitt einen Schock sowie Hämatome und musste im Krankenhaus behandelt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Zeugenhinweis ist es Polizeibeamten gelungen, auf der Troppauer Straße in Dresden einen geklauten Kleintransporter sicher zu stellen. Dieser wurde in der Nacht auf Freitag auf der Marienberger Straße gestohlen.

09.09.2015

Nach drei Fällen von mutmaßlicher Brandstiftung am Donnerstagabend in Dresden-Gorbitz und in Löbtau ermittelt nun die Kriminalpolizei.

09.09.2015

Auf dem Gelände der Autobahnraststätte „Dresdner Tor“ hat ein 52 Jahre alter Mann am Donnerstagabend einen eher ungewöhnlichen Unfall fabriziert.

09.09.2015