Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Lauben brennen in Dresden
Dresden Polizeiticker Zwei Lauben brennen in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 13.05.2018
Ein Feuerwehrmann löscht den Brand einer Gartenlaube in Klotzsche. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Zwei Gartenlauben haben am Sonntag, dem 13. Mai in Dresden-Klotzsche Feuer gefangen. Mit mehreren Strahlrohren bekämpfte die Feuerwehr der Wache Albertstadt zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Klotzsche die Flammen an der Oderstraße. Auch der Rettungsdienst rückte zu den Bränden gegen 16.25 Uhr aus, der betroffenen Kleingärtner lehnte die Behandlung allerdings ab.

Von Roland Halkasch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei fahndet nach einem 33-Jährigen, der am Sonnabend eine 75 Jahre alte Frau in Dresden-Kaditz getötet haben soll. Die Polizei weist darauf hin, dass Robert K. möglicherweise bewaffnet ist. Gesucht wird auch ein weißer VW Caddy.

15.05.2018

Zwei Pkw-Einbrecher sind der Dresdner Polizei ins Netz gegangen. Die jungen Männer trugen Diebesgut aus vier Fahrzeugen bei sich.

13.05.2018

Bei einem Unfall auf dem Carolaplatz in Dresden ist am Samstagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er war auf seiner KTM auf der Albertstraße in Richtung Brücke unterwegs und prallte seitlich gegen einen Volvo.

13.05.2018
Anzeige