Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zwei Kinder in Dresden von Auto erfasst

Polizei Zwei Kinder in Dresden von Auto erfasst

Am Donnerstagmorgen wurden in Dresden ein neunjähriges Mädchen und ein elfjähriger Junge auf der Pillnitzer Landstraße/ Staffelsteinstraße von einem Auto erfasst und dabei verletzt.

Am Donnerstag wurden zwei Kinder in Dresden von einem Auto erfasst.

Quelle: Symbolfoto

Dresden. Am Donnerstagmorgen wurden ein neunjähriges Mädchen und ein elfjähriger Junge in Dresden-Niederpoyritz von einem Auto erfasst und dabei verletzt. Ein 37-Jähriger fuhr auf der Pillnitzer Landstraße und wollte nach links auf die Staffelsteinstraße abbiegen. Dabei erfasste der Wagen die Kinder, die gemeinsam die Staffelsteinstraße im Bereich der Fußgängerampel überquerten. Die beiden erlitten Verletzungen und wurden zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Dresdner Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr