Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Einbrüche am Nachmittag in Dresden
Dresden Polizeiticker Zwei Einbrüche am Nachmittag in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 25.08.2016
Zwei mal schlugen die Täter am Mittwoch am hellerlichten Tag zu. Quelle: dpa
Dresden

Am Mittwoch haben Unbekannte tagsüber zwei Wohnungen ausgeraubt. Wie die Polizei mitteilte, verschafften sich Diebe Zutritt zu einer Wohnung an der Gubener Straße und durchsuchten diese. Nach einer ersten Einschätzung stahlen die Unbekannten mehrere Computer und Spielekonsolen. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. Am Nachmittag drangen Diebe in eine Wohnung an der August-Bebel-Straße ein. Dort entwendeten sie einen Laptop, eine Kamera mit Zubehör und ein Portemonnaie mit Ausweisen und Geldkarten. Laut den Beamten summiert sich der Wert des Diebesguts hier auf rund 2500 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein reichliches halbes Jahr nach der Explosion im Vegan-Markt an der Bautzner Straße hat die Polizei ihre Ermittlungen abgeschlossen. Die Akten seien bei der Staatsanwaltschaft eingetroffen, die nun prüfen müsse, ob weitere Ermittlungen nötig sind.

25.08.2016

In Dresden-Briesnitz hat ein Wildpinkler eine Frau provoziert und sich nackt gezeigt. Dann grüßte er die Frau auch noch mit einer verbotenen Formel.

24.08.2016

Im Keller eines Hauses in Dresden-Plauen hat sich ein Einbrecher häuslich eingerichtet. Der Mann wurde am Dienstagmorgen entdeckt. Er hatte noch mehr auf dem Kerbholz.

24.08.2016